Dienstag, 19. März 2024 07:36

T1, Fahrzeugbergung am 21.01.2022

In den frühen Morgenstunden kam es auf Rabensteiner Gemeindegebiet zu einer Fahrzeugbergung.

Da von Anfang an klar war, dass ein Kran nötig sein würde, wurden die der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg an der Pielach direkt aufgeboten. Mit Unterstützung der FF Rabenstein konnte das Fahrzeug nach kurzer Zeit aus dem Bachbett geborgen und der - glücklicherweise unverletzten - Besitzerin zurück gegeben werden. Besten Dank allen Beteiligten!

Debug: angegebener Pfad - https://feuerwehr-rabenstein.com/images/phocagallery/einsaetze 2022/fahrzeugbergung 21012022

(Fotos/Text Barbara T. Wyssbrod, Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit FF Rabenstein)