Donnerstag, 28. März 2024 09:51

T1, Unwettereinsatz am 26.07.2016

Die Feuerwehr Rabenstein wurde am 26.07.2016 um 01:22 Uhr von Florian St. Pölten mittels Funkmeldeempfänger und SMS mit der Meldung Unwettereinsatz alarmiert.

Danke an alle Kameradinnen und Kameraden für eure Mithilfe in den letzten Stunden.
Ein besonderes Danke gebührt auch den Wehren aus Frankenfels, Loich, Schwarzenbach,  Statzendorf und Tradigist für die Unterstützung.

Leider kann man nicht immer das Schlimmste verhindern......Wir, eure Feuerwehren, versuchen jedoch immer unser Bestes zu geben und für unsere Bewohner da zu sein.
Dank an jeden Einzelnen für die enorme Wertschätzung unserer Arbeit. Den Betroffenen wünschen wir alles erdenklich Gute und ein baldiges Einkehren in die Normalität.

Debug: angegebener Pfad - https://feuerwehr-rabenstein.com/images/phocagallery/einsaetze 2016/26072016 unwetter