Dienstag, 19. März 2024 05:49

Historisches übergeben...

Am Samstag den 16.12. wurde der Feuerwehr Rabenstein fast vergessene Geräte von der Fam. Bauer (Bioladen) übergeben. Dabei handelt es sich um einen Anhänger und um eine Schlauchkarre.

ASBÖ Jubiläumsfeier am So. 19.November

Im Zuge der Jubiläumsfeier „50 Jahre ASBÖ Rabenstein“ konnte Feuerwehr Kommandant Georg Haslinger ASBÖ Obmann Willi Vorlaufer eine Dank- und Anerkennungsurkunde für die langjährige gute Zusammenarbeit überreichen.
Text Georg Haslinger FF
Bild Andreas Putzenlechner ASBÖ

Feuerwehrausflug am Samstag 14.10.2017

Der Wettergott meinte es auch heuer wieder sehr gut mit uns, und ließ den Feuerwehrausflug bei strahlendem Herbstwetter stattfinden! Für alle Feuerwehrmitglieder, Partner und Helfer unseres Festes, führte uns dieser kameradschaftsfördernde Tag diesmal ins Bundesland Oberösterreich!

Feuerwehrfest 2017

Die Feuerwehr bedankt sich bei der Bevölkerung von Rabenstein, den Vereien und allen anderen Gästen für den zahlreichen Besuch beim diesjährigen Frühschoppen mit Heurigenbetrieb.

Ferienspiel bei der Feuerwehr Rabenstein am 13.07.2017

Am 13. Juli besuchten 24 Kinder im Alter von 3-10 Jahren im Rahmen des diesjährigen Ferienspiels die Kameraden der Feuerwehr Rabenstein.

Florianifeier am 07.Mai 2017

Nach dem Hissen der Fahne und der Meldung an den Bürgermeister Ing. Kurt Wittmann begleitete die Musikkapelle Rabenstein die Ehrengäste und die zur Feier angetretene Mannschaft der Feuerwehr zur Kranzniederlegung zum Kriegerdenkmal und zur Kirche.