Dienstag, 19. März 2024 06:41

1. Dirndltaler Firefighter Challenge in Rabenstein

Am 15. August fand die 1. Dirndltaler Firefighter Challenge in Rabenstein statt.

7 Feuerwehrmänner und 1 Feuerwehrfrau stellten sich der Herausforderung! Der Parcours und Temperaturen jenseits der 30 Grad brachten jeden Teilnehmer gehörig ins Schwitzen und an die Grenzen der körperlichen Fitness! Die Strecke, welche Geschicklichkeit und eine gehörige Portion Kraft und Ausdauer abverlangt, wurde von allen Bewerbern jedoch souverän gemeistert!

Die anwesenden Festbesucher waren von den Leistungen sehr beeindruckt und mit lautstarker Anfeuerung wurden die Teilnehmer während der Challenge mental bestens unterstützt!

Klasse M18 (Alter 18 bis 44 Jahren)

1. Platz Georg Haslinger, FF Rabenstein
  2. Platz Michael Kemptner, FF Rabenstein
  3. Platz Michael Griessler, FF Rabenstein
  4. Platz Richard Büchl, FF Frankenfels
  5. Platz Kerstin Lampl, FF Rabenstein
  6. Platz Christian Tiefenbacher, FF Rabenstein
  7. Platz Christopher Kothmiller, FF Obergrafendorf

Klasse M45 (Alter 45 bis 65 Jahren)

1. Platz Harry Vogler, FF Frankenfels

Debug: angegebener Pfad - https://feuerwehr-rabenstein.com/images/phocagallery/dfc 2015/dfc2015

Wir freuen uns bereits auf den nächsten DFC 2016 und gehen davon aus, dass sich dann mehr „mutige“ Feuerwehrmänner- und frauen finden und sich der Herausforderung stellen!